Wiedereröffnung der BUKOWINA-AUSTELLUNG in Vorchdorf

Wiedereröffnung der BUKOWINA-AUSTELLUNG in Vorchdorf

VORCHDORF - Die Ausstellung konnte am Dienstag 19.5.2020 wieder geöffnet werden

Die Bukowina-Ausstellung von Herbert Riess im Kitzmantel-Museum in Vorchdorf, die feierlich am 5.3.2020 mit einer Gedenkmesse in der Pfarrkirche Vorchdorf und Festakt im Museum und der Kitzmantelhalle eröffnet wurde, musste aufgrund der Corona Pandemie geschlossen werden. Durch Erleichterung der Einschränkungen und den positiven Rückgang der Erkrankungen konnte die Ausstellung am Dienstag 19.5.2020 wieder geöffnet werden. 

Offiziell läuft die Ausstellung bis 9. Juli 2020 - jeweils Dienstag und Donnerstag von 13:00 Uhr - 17:00 Uhr. (Feiertage ausgenommen!)  Nach telefonischer Vereinbarung mit Herrn Herbert RIESS, Organisator der Ausstellung, ist aber auch  täglich incl. Samstag und Sonntag ein Besuch nach Vereinbarung möglich. Bei Fragen und Anmeldung bitte mit Herbert Riess unter der Handynummer 0664/3568714 Kontakt aufnehmen!

Schutzmasken und Desinfektionmittel zur Einhaltung der Coronavorschriften sind vorhanden! Auf Ihren Besuch freut sich die Ausstellungsleitung unter Herrn Herbert RIESS.

Ankündigung und Bilder Peter SOMMER FOTOPRESS

Mehr über den Autor

Das könnte Sie interessieren!

Marktfest und Neukirchner Dorffest abgesagt

05. 06. 2020 | Altmünster

Marktfest und Neukirchner Dorffest abgesagt

ALTMÜNSTER - Das Neukirchner Dorffest (11. - 12. Juli 2020) sowie das Altmünsterer Marktfest (31. Juli - 1. August 2020) müssen aufgrund der Einschränkunge...

Gewalttäter dealte mit Drogen

04. 06. 2020 | Blaulicht

Gewalttäter dealte mit Drogen

Nach Ermittlungen der Polizei Gmunden konnte ein 41-Jähriger aus Wels als mutmaßlicher Drogendealer ausgeforscht werden

„Drauf schauen wo´s herkommt“

03. 06. 2020 | Gmunden

„Drauf schauen wo´s herkommt“

GMUNDEN/SALZKAMMERGUT - Bezirksbäuerin und Abg.z.NR Bettina Zopf holt heimische Landwirte vor den Vorhang

Hilfsbereite Goldhaubenfrauen sagen Danke

02. 06. 2020 | Altmünster

Hilfsbereite Goldhaubenfrauen sagen Danke

ALTMÜNSTER - Auch in Coronazeiten versiegt die Hilfsbereitschaft der Goldhaubenfrauen nicht.

Straßenbau in OÖ - Tanz der Maschinen

02. 06. 2020 | Panorama

Straßenbau in OÖ - Tanz der Maschinen

ALTMÜNSTER - Die B145 im Bereich von Altmünster, war aufgrund von Sanierungsmaßnahmen nur erschwert, bzw. mit Umleitungen zu passieren.