Verschiebung Cäcilienkonzert 2021 der FM Langwies

Verschiebung Cäcilienkonzert 2021 der FM Langwies

Nach langer Überlegung haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, unser geplantes Cäcilienkonzert am 13. November 2021 zu verschieben

Verschiebung Cäcilienkonzert 2021 der FM Langwies!

Es soll einfach noch nicht sein...

Nach langer Überlegung haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, unser geplantes Cäcilienkonzert am 13. November 2021 zu verschieben. 

Wir hätten uns schon sehr darauf gefreut wieder ein Konzert vor Publikum spielen zu können und haben auch bis zuletzt intensiv geprobt. Aufgrund der derzeitigen Situation ist uns das Risiko aber zu hoch und wir möchten keinesfalls etwas riskieren! 

Trotz allem eines ist gewiss: aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wir werden unser Konzert auf jeden Fall zu einem geeigneten Zeitpunkt nachholen!! 

Bis dahin - bleibt's gesund! D'Musi lebt - auch in diesen Zeiten!!

 

Ursprüngliche Meldung

Am Samstag, den 13. November 2021 um 19.00 Uhr konzertiert die FM Langwies im Festsaal des Ebenseer Schulzetrums. Wie auch in den vergangenen Jahren ist die Kapelle stets bemüht dem Publikum ein abwechslungsreiches und spannendes Konzert zu bieten. Im heurigen Jahr musizieren das Jugendorchester der Kapelle und die FM Langwies. Unter dem Motto „Von Freund zu Freund“ wir ein vielseitiges Konzerterlebnis geboten. Der musikalische Bogen erstreckt sich von Franz Lehar, Otto M. Schwarz bis hin zu bekannten Melodien aus der Film- und Popmusik.

Das Konzert wird anhand der zum Konzertzeitpunkt gültigen Corona- Vorschriften durchgeführt.

Die Feuerwehrmusikkapelle Langwies freut sich über Ihren Besuch beim Cäcilienkonzert am 13.November 2021 um 19.00 Uhr im Festsaal des Schulzentrums Ebensee!

Quelle: Patricia Derfler  //  Fotocredit: © FML

Mehr über den Autor

Das könnte Sie interessieren!

Zertifizierte Museumsbetreuerinnen in Altmünster

22. 11. 2021 | Altmünster

Zertifizierte Museumsbetreuerinnen in Altmünster

Bürgermeister DI Martin Pelzer gratuliert Patricia Höller, Maria Strasser, und Manuela Feichtinger zum erfolgreichen Abschluss der Kustodinnenausbildung

RUDI ANSCHOBER - LESUNG / BUCHPRÄSENTATION "PANDEMIA"

16. 11. 2021 | GEMEINDE

RUDI ANSCHOBER - LESUNG / BUCHPRÄSENTATION "PANDEMIA"

Rudi Anschober kommt mit seiner Buchpräsentation im März 2022 nach Schwanenstadt! 

Herbstkonzert der Stadtkapelle wird zum Onlinekonzert

15. 11. 2021 | Panorama

Herbstkonzert der Stadtkapelle wird zum Onlinekonzert

Bereits zum vierten mal kann Coronabedingt ein Konzert der Schwanenstädter Stadtkapelle nicht durchgeführt werden. Das für den 20. November geplante Herbst...

„Salzkammergut Kulturhauptstadt 2024- eine Reise hat begonnen“

14. 11. 2021 | Wirtschaft

„Salzkammergut Kulturhauptstadt 2024- eine Reise hat begonnen“

Führten durch den Abend – die HAK-Schülerinnen Lisa Fritsche und Masa Skerlak

"short stories" von Evelyn Kreinecker

13. 11. 2021 | Panorama

"short stories" von Evelyn Kreinecker

Das Kulturamt der Stadt Schwanenstadt lädt Sie wieder herzlich zur Ausstellung in die Stadtturmgalerie ein. Ein ausführliches Videointerview mit der Künstl...