Thomas Stipsits kommt 2-mal nach Laakirchen

Thomas Stipsits kommt 2-mal nach Laakirchen

Thomas Stipsits kommt am 30.11. und 01.12. ins Kulturzentrum ALFA Laakirchen – Steyrermühl.

LAAKIRCHEN. Gleich zweimal kommt der Publikumsliebling Thomas Stipsits mit seinem aktuellen Kabarettprogramm „Stinatzer Delikatessen“ ins Kulturzentrum ALFA Laakirchen – Steyrermühl. 

Am Mittwoch, den 30. November und Donnerstag, den 1. Dezember, jeweils um 20 Uhr begeistert er mit einer kleinen Werkschau, gewürzt mit Ausblicken auf das neue Soloprogramm, also quasi einem „Best-of“. 

Thomas Stipsits ist ein langjähriger Weggefährte und stand bereits 2007 bei uns im ALFA auf der Bühne. Die daraus entstandene freundschaftliche Beziehung machte es möglich den Kabarettstar, Schauspieler und Buchautor für eine zweite Vorstellung in Laakirchen zu gewinnen“, so Kulturamtsleiter Georg Brenda. 

Wer den vielseitigen, sympathischen Thomas Stipsits live erleben möchte, sollte sich schnell noch Karten sichern für eine der Veranstaltungen. Wenige Karten sind noch in der Kulturabteilung der Stadtgemeinde Laakirchen, Tel.: 07613/8644 DW 311 oder unter www.oeticket.com erhältlich.

Nähere Infos unter www.laakirchen.at

Quelle: Stadtgemeinde Laakirchen  II   Foto©: Ingo Pertramer

Das könnte Sie interessieren!

Nikolauskonzert in der Stadtpfarrkirche Bad Ischl

25. 11. 2022 | Kunst und Kultur

Nikolauskonzert in der Stadtpfarrkirche Bad Ischl

11 Rotary Nikolauskonzerte in Bad Ischl brachten für Kinder und Jugendliche in Not mehr als 100.000,- EURO. Die 12. Auflage mit der Bürgerkapelle Bad Ischl...

25th Guinness Irish Christmas Festival

23. 11. 2022 | Laakirchen

25th Guinness Irish Christmas Festival

Am Mittwoch, 7. Dezember gastiert das 25th Guinness Irish Christmas Festival bei uns im Kulturzentrum ALFA Laakirchen – Steyrermühl. Dabei wird in vorweihn...

Stimmungsvolles Adventkonzert in Steyrermühl

21. 11. 2022 | Kunst und Kultur

Stimmungsvolles Adventkonzert in Steyrermühl

Stimmungsvolles Adventkonzert findet wieder statt - Einladung zum Adventsingen des Gemischten Chors Steyrermühl am 11.12.2022 in der St. Josefskirche Steyr...

30 Jahre Krippenfreunde Salzkammergut in Altmünster

20. 11. 2022 | Kunst und Kultur

30 Jahre Krippenfreunde Salzkammergut in Altmünster

30 Jahre KRIPPENFREUNDE SALZKAMMERGUT - Es kummt de stade Kripperlzeit!“

Laakirchner Martinimarkt

14. 11. 2022 | Laakirchen

Laakirchner Martinimarkt

Endlich wieder Martinimarkt im ALFA – das war der Tenor der Besucherinnen und Besucher sowie der Austeller beim diesjährigen Laakirchner Martinimarkt. Vor ...