St. Wolfgangs Gemeindeärztin wieder genesen

St. Wolfgangs Gemeindeärztin wieder genesen

Bürgermeister Franz Eisl informiert, dass die erkrankte Gemeindeärztin wieder genesen ist und voraussichtlich ab MO (30.3.) wieder im Dienst sein wird

Krankenstände und Bestätigungen können ausnahmsweise auch am Telefon bearbeitet werden.
In den nächsten Tagen müssen alle Patienten noch besonders geduldigsein – dann werden sowohl die Ordinationshilfen aus der Quarantäne zurückkommen, als auch Fr. Dr. Krupitz wieder völlig gesund ihren Dienst für St. Wolfgang aufnehmen.

Durch ihre Erfahrungen mit der Corona-Grippe kann sie folgendes schildern:„Es waren einige schwierige Tage mit hohem Fieber. Da mein Immunsystem aber sehr widerstandsfähig ist, konnte ich nach einigen Tagen Bettruhe die Infektion überwinden. Jetzt bin ich wieder völlig gesund werde wahrscheinlich Anfang nächster Woche wieder im Einsatz für unsere Patienten sein.“

Quelle: Arno Perfaller, Gemeinde St Wolfgang  Fotocredit: ©Gemeinde St. Wolfgang

Das könnte Sie interessieren!

St Wolfgang - Bürgermeister Franz Eisl  informiert

24. 03. 2020 | St. Wolfgang

St Wolfgang - Bürgermeister Franz Eisl informiert

Seit dem Wochenende ist Corona auch bei uns angekommen. Einigewenige unserer Mitbürger sind bereits erkrankt. Der Krankheitsverlauf ist Gott sei Dank sehr ...

St. Wolfgang beschenkt Hochzeitspaare mit wertvollen Aufzeichnungen

18. 03. 2020 | St. Wolfgang

St. Wolfgang beschenkt Hochzeitspaare mit wertvollen Aufzeichnungen

Brauchtum schützen, Traditionen sichern! „Es ist mir wichtig, dass auch die kommenden Generationen wissen, wie es in St. Wolfgang der Brauch ist, Hochzeit ...

Großes Interesse am Bürger-Dialog in St. Wolfgang

10. 03. 2020 | Panorama

Großes Interesse am Bürger-Dialog in St. Wolfgang

ST. WOLFGANG - Bevölkerung will in Themen-Gruppen weiterarbeiten

Bürgerdialog St. Wolfgang mit wichtigen Zukunftsthemen

27. 02. 2020 | St. Wolfgang

Bürgerdialog St. Wolfgang mit wichtigen Zukunftsthemen

ST. WOLFGANG - Betreuung für Jugend und Aufbaugeneration wird Schwerpunkt

Starke Knochen ein Leben lang

23. 01. 2020 | St. Wolfgang

Starke Knochen ein Leben lang

St. WOLFGANG - Wie die Ernährung unsere Knochengesundheit beeinflusst