St. Wolfgangs Gemeindeärztin wieder genesen

St. Wolfgangs Gemeindeärztin wieder genesen

Bürgermeister Franz Eisl informiert, dass die erkrankte Gemeindeärztin wieder genesen ist und voraussichtlich ab MO (30.3.) wieder im Dienst sein wird

Krankenstände und Bestätigungen können ausnahmsweise auch am Telefon bearbeitet werden.
In den nächsten Tagen müssen alle Patienten noch besonders geduldigsein – dann werden sowohl die Ordinationshilfen aus der Quarantäne zurückkommen, als auch Fr. Dr. Krupitz wieder völlig gesund ihren Dienst für St. Wolfgang aufnehmen.

Durch ihre Erfahrungen mit der Corona-Grippe kann sie folgendes schildern:„Es waren einige schwierige Tage mit hohem Fieber. Da mein Immunsystem aber sehr widerstandsfähig ist, konnte ich nach einigen Tagen Bettruhe die Infektion überwinden. Jetzt bin ich wieder völlig gesund werde wahrscheinlich Anfang nächster Woche wieder im Einsatz für unsere Patienten sein.“

Quelle: Arno Perfaller, Gemeinde St Wolfgang  Fotocredit: ©Gemeinde St. Wolfgang

Mehr über den Autor

Das könnte Sie interessieren!

St. Wolfgangs Gemeinderäte für Klimaschutz

29. 06. 2020 | St. Wolfgang

St. Wolfgangs Gemeinderäte für Klimaschutz

ST. WOLFGANG - Bürgermeister und sein Team unterschreiben Volksbegehren

St. Wolfgang entlastet Familien, Vereine und Wirtschaft

22. 06. 2020 | St. Wolfgang

St. Wolfgang entlastet Familien, Vereine und Wirtschaft

ST. WOLFGANG - Betreuungsangebote wurden großzügig budgetiert. In St. Wolfgang arbeiten alle drei Gemeinderatsparteien intensiv zusammen – im Bild die Geme...

St. Wolfganger Amtsleiterin wechselt nach Vöcklabruck

16. 06. 2020 | St. Wolfgang

St. Wolfganger Amtsleiterin wechselt nach Vöcklabruck

Petra Wimmer leitet zukünftig Standesamt der Bezirkshauptstadt 

Lob für die Gemeindeverwaltung in St. Wolfgang

08. 06. 2020 | St. Wolfgang

Lob für die Gemeindeverwaltung in St. Wolfgang

ST. WOLFGANG - Bevölkerung und Bezirksbauamt sehen Gemeindeamt gut aufgestellt

Gemeindepaket bringt Geld für die Wolfgangseegemeinden

29. 05. 2020 | St. Wolfgang

Gemeindepaket bringt Geld für die Wolfgangseegemeinden

STROBL/ST.GILGEN/ST.WOLFGANG - Mehr als eine Million Euro aus Corona-Fonds sichert Projekte