Schwerer Unfall mit E-Bikes

Schwerer Unfall mit E-Bikes

Bezirk Gmunden - Bei einem Unfall mit ihren E-Bikes wurden zwei Radfahrer leicht bzw. schwer verletzt

Am 20. Juni 2021 um 16:13 Uhr kam es im Gemeindegebiet von Bad Ischl zu einem schweren Unfall zwischen zwei E-Bikern. Die beiden Männer im Alter von 50 und 58 Jahren aus dem Bezirk Gmunden, die in dieselbe Richtung fuhren, kamen aus noch ungeklärter Ursache so unglücklich zu Sturz, dass beide in einen ca. 170 cm tiefen, ausgetrockneten Entwässerungsgraben neben der Fahrbahn stürzten und dort liegen blieben. Der 50-jährige E-Biker dürfte durch den Unfall leicht verletzt worden sein. Der 58-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung durch die Rettungskräfte ins Salzkammergut Klinikum Bad Ischl eingeliefert.

Quelle: LPD OÖ  //  Fotocredit:Symbolfoto

Mehr über den Autor

Das könnte Sie interessieren!

Altmünster - Wasserrohrbruch der Ortsleitung hebt Asphalt

27. 07. 2021 | Blaulicht

Altmünster - Wasserrohrbruch der Ortsleitung hebt Asphalt

Die FF Altmünster wurde in der Nacht zum27.7.2021 zu einem Einsatz in die Marktstrasse in Altmünster gerufen. Grund war ein Defekt der Ortswasserleitung&nb...

Mann nach Fahrradsturz in Altmünster verstorben

26. 07. 2021 | Blaulicht

Mann nach Fahrradsturz in Altmünster verstorben

Bezirk Gmunden/Altmünster - Etwaige Unfallzeugen sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Altmünster unter 059133/4101 melden

Kuhattacke in Gosau fordert Verletzte

24. 07. 2021 | Blaulicht

Kuhattacke in Gosau fordert Verletzte

Bezirk Gmunden - Plötzlich löste sich die Mutterkuh aus der Herde und stürmte auf die Wanderer zu

12- jähriges Mädchen von Schlange gebissen

24. 07. 2021 | Blaulicht

12- jähriges Mädchen von Schlange gebissen

Bezirk Gmunden/Feuerkogel -  Mit dem Rettungshubschrauber "Martin 3" wurde ein 12- jähriges Mädchen nach einem Schlangenbiss zur Behandlung ins „Allge...

B 153 - Unfall im Weissenbachtal

24. 07. 2021 | Blaulicht

B 153 - Unfall im Weissenbachtal

Am 23. Juli 2021 um 00:11 Uhr wurde die FF Mitterweissenbach zu einem Verkehrsunfall auf der B153 Weissenbachtal Straße bei Straßenkilometer 11,00 von der ...