Pkw-Lenker prallte gegen Leitschiene

Pkw-Lenker prallte gegen Leitschiene

Bezirk Gmunden -  Ein 25-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck  verlor die Kontrolle über seienen PKW - die B145 war in beide Richtungen erschwert passierbar bzw. zum Teil zur Gänze gesperrt

Ein 25-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck lenkte am 2. Mai 2021 gegen 22:20 Uhr seinen Pkw auf der B145 in der Gemeinde Pinsdorf B145 aus Richtung Gmunden kommend in Richtung Regau. Dabei verlor er auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte links gegen die Leitschiene, wo er nach wenigen Metern zum Stillstand kam. 
Der Fahrzeuglenker erlitt beim Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde nach der medizinischen Erstversorgung durch einen Notarzt ins Salzkammergut-Klinikum Vöcklabruck eingeliefert. Aufräumarbeiten wurden durch die Feuerwehren Wiesen und Aurachkirchen vorgenommen, die B145 war in beide Richtungen erschwert passierbar bzw. zum Teil zur Gänze gesperrt.

Quelle: LPD OÖ  //  Fotocredit: Symbolfoto

Mehr über den Autor

Das könnte Sie interessieren!

ÖVP Ohlsdorf nominiert Bürgermeisterin Christine Eisner

07. 05. 2021 | Ohlsdorf

ÖVP Ohlsdorf nominiert Bürgermeisterin Christine Eisner

Weiter Miteinander für Ohlsdorf arbeiten - Christine Eisner kandidiert erneut als Bürgermeisterin

LR Steinkellner besucht Baustellen in Scharnstein und Pettenbach

05. 05. 2021 | Scharnstein

LR Steinkellner besucht Baustellen in Scharnstein und Pettenbach

In Scharnstein wird die B120 saniert, in Pettenbach ein Gehsteig errichtet. Im Bild Infrastruktur-Landesrat Mag. Günther Steinkellner und LAbg. Michael Gru...

Farbenfrohe Bäume vor Gemeindeamt Altmünster

05. 05. 2021 | Altmünster

Farbenfrohe Bäume vor Gemeindeamt Altmünster

Unter dem Motto "Altmünster wird bunter" hat die Marktgemeinde Altmünster vor einiger Zeit zu Wollspenden aufgerufen. Wer nun durch Altmünster spaziert kan...

Fahrzeugbergung am Gmundnerberg

05. 05. 2021 | Blaulicht

Fahrzeugbergung am Gmundnerberg

Am 5. Mai 2021 vormittags wurde die FF Altmünster zu einer Fahrzeugbergung am Gmundnerberg alarmiert

B 145 - PKW kollidiert mit LKW

03. 05. 2021 | Blaulicht

B 145 - PKW kollidiert mit LKW

Im nachmittäglichen Berufsverkehr kam es am 3.Mai 2021 um etwa 15:15 Uhr zu einem Auffahrunfall im Bereich der „Fischerbucht“ in Altmünster