Kochgut führt zu Feuerwehreinsatz in Bad Ischl

Kochgut führt zu Feuerwehreinsatz in Bad Ischl

Gott sei Dank nur ein mehr oder weniger unterbrochenes Osterfrühstück für die Wehren in Bad Ischl

Bericht der FF Bad Ischl

Am Ostersonntagmorgen wurden die Einheiten der Feuerwache Ahorn – Kaltenbach, sowie der Hauptfeuerwache und der FF Pfandl zu einem Brandmeldealarm in die Kaltenbachstraße alarmiert. Am Einsatzort angekommen konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Vergessenes, rauchendes Kochgut löste die automatische Brandmeldeanlage aus. Zum Glück führte dies aber zu keinem Brand.

Somit konnten die Kameraden schnell wieder an den österlichen Frühstückstisch einrücken.

Quelle: BM Christian Wacek (FF Bad Ischl)  //  Fotocredit: FF Bad Ischl

Mehr über den Autor

Das könnte Sie interessieren!

Feuerwehrübung -  Plötzlich ALARM!

17. 04. 2021 | Blaulicht

Feuerwehrübung - Plötzlich ALARM!

Altmünster - Übungsfreitag, in Kleingruppen. Plötzlich ALARM! Es brennt in der Nachbarschaft der Feuerwehr Altmünster!

Brandeinsatz am Traunkai in Bad Ischl

14. 04. 2021 | Blaulicht

Brandeinsatz am Traunkai in Bad Ischl

Um 05:28 Uhr wurden die Kameraden der Hauptfeuerwache Bad Ischl und der Feuerwache Reiterndorf zu einem Brandeinsatz im Traunkai alarmiert.

Schmuck aus Postsendung gestohlen

14. 04. 2021 | Blaulicht

Schmuck aus Postsendung gestohlen

Bezirk Gmunden - Ein Goldschmied aus dem Bezirk Gmunden wurde Opfer eines dreisten Diebstahls - Ein Unbekannter öffnete eine wertvolle Postsendung

Motorradfahrer unter PKW geschleudert

11. 04. 2021 | Blaulicht

Motorradfahrer unter PKW geschleudert

Bezirk Gmunden - Eine 22-Jährige übersah beim Abbiegen das von links kommende Motorrad eines 58-Jährigen - Der Mann und sein Motorrad wurden auf die Gegenf...

Bez. Gmunden  - Betagte Heimbewohnerin bestohlen - Täterin ausgeforscht

11. 04. 2021 | Blaulicht

Bez. Gmunden - Betagte Heimbewohnerin bestohlen - Täterin ausgeforscht

Am 21. Jänner 2021 wurde auf der Polizeiinspektion Gmunden eine Anzeige erstattet. Im Zuge dieser Erhebungen konnte ein schwerer Betrug und ein Einbruchsdi...