Fahndung nach 67-Jähriger erfolgreich

Fahndung nach 67-Jähriger erfolgreich

Die heute früh zur Fahndung ausgeschriebene 67-jährige Frau wurde wohlbehalten aufgegriffen

Die 67-jährige Frau wurde wohlbehalten in Leonding aufgegriffen, die Fahndung wird widerrufen.

Eine 67-jährige Frau ist seit 23. Jänner 2021 aus einem Einfamilienhaus in Puchenau abgängig. Die kranke Frau wurde zuletzt gegen 22 Uhr in Puchenau gesehen, wo sie bei einem Wohnhaus läutete und nach der Unionstraße in Linz fragte. Seither gibt es keinen Hinweis auf ihren Aufenthalt.
Zeugen werden ersucht sich bei der Polizei Puchenau, Tel. 0 59133 4338, zu melden.

Personsbeschreibung:
Frau, 67 Jahre alt, sehr schlank, kurze hellbraune Haare, Brille mit schwarzem Rahmen, bekleidet mit schwarze Winterjacke mit pinkem Krageneinsatz, darunter blaue ärmellose Weste, enge schwarz-grau-karierte Hose, schwarze Winterschuhe mit je zwei goldenen Knöpfen und Reißverschluss.

Quelle: LPD OÖ  //  Fotocredit: Symbolfoto

Mehr über den Autor

Das könnte Sie interessieren!

LH Stelzer  -  „Kultur muss bei nächsten Öffnungsschritten ganz oben stehen“

03. 03. 2021 | Kunst und Kultur

LH Stelzer - „Kultur muss bei nächsten Öffnungsschritten ganz oben stehen“

„Für mich ist klar: Der Kulturbereich muss bei den nächsten Öffnungsschritten ganz oben auf der Liste stehen“, betonte Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer ...

Aktueller Pollenwarndienst für Oberösterreich

03. 03. 2021 | Gesundheit

Aktueller Pollenwarndienst für Oberösterreich

Hier finden Sie den aktuellen Pollenwarndienst für Oberösterreich vom 1. bis 10. März 2021

Verkehrsaufkommen während der COVID-19 Pandemie - Herbst/Winter 2020-2021

03. 03. 2021 | Panorama

Aktueller Stand über das Verkehrsaufkommen

Fortführung der bisherigen Analysen seit Beginn der COVID-19 Pandemie im März 2020. Im Bild: Verkehrsaufkommen während der COVID-19 Pandemie - Herbst/Winte...

„Mini-Öffnungsschritt im Sport bringt zumindest Kindern und Jugendlichen eine Perspektive“

02. 03. 2021 | Sport

„Mini-Öffnungsschritt im Sport bringt zumindest Kindern und Jugendlichen eine Perspektive“

„Ich bin erleichtert, dass es im Sport zumindest einen Mini-Öffnungsschritt gibt, von dem jetzt die Kinder und Jugendlichen profitieren", sagt Sport-Landes...

KUKUK präsentiert im Videotalk die Ausstellung von Florian Nörl

28. 02. 2021 | GEMEINDE

KUKUK präsentiert im Videotalk die Ausstellung von Florian Nörl

"Der Sommer kommt bestimmt" - Textilstein und Textilkunst von Florian Nörl in der Stadtturmgalerie Schwanenstadt. In der Sendereihe KUKUK haben wir den Kün...